Bestellungen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • PayPal
  • Rechnungskauf mit Ratepay (via PayPal)
  • Google Pay (via PayPal)

Wie sind die Rückgabebedingungen?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung kannst du dich per Kontaktformular oder per E-Mail (nager@galaxia.de) bei uns melden und die/den Artikel zurückgeben. Die Produkte müssen unbenutzt / ungeöffnet und originalverpackt sein. Die Kosten der Rücksendung trägst du (außer bei beschädigter oder falscher Ware).

Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen?

Solange wir deine Bestellung noch nicht bearbeitet haben, kannst du noch weitere Artikel hinzufügen. Schreibe uns hierfür einfach eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange wir deine Bestellung noch nicht bearbeitet haben, kannst du diese stornieren. Antworte uns hierfür am besten auf die Bestellbestätigung per E-Mail.

Produkte

Für welche Tiere sind die Produkte?

Unter jedem Produkt in der Produktbeschreibung listen wir auf, für welche Nager das Produkt geeignet ist.

Bieten wir eine Garantie auf unsere Produkte?

Wenn das Produkt nicht als Verbrauchsmaterial gilt (z.B. Futter, Lampen) und damit nicht unter die Gewährleistung fällt, beträgt die gesetzliche Gewährleistungsfrist zwei Jahre ab Erhalt der Ware.

Versand

Verschicken wir auch international?

Wir versenden unsere Artikel innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich, Belgien, Luxemburg und Niederlande. Kunden aus der Schweiz haben folgende Möglichkeiten:

  1. Bei PAKET 4 YOU (https://lieferadresse-jestetten.ch) kostenfrei registrieren. Die Lieferadresse in 79798 Jestetten (Deutschland) ist die günstigste Paketstation direkt an der Schweizer Grenze.
  2. Anmeldung über MeinEinkauf.ch (https://meineinkauf.ch/). Viele Schweizer nutzen die Möglichkeit, Waren in Onlineshops aus Deutschland zu bestellen und sich diese an die Haustür in der Schweiz liefern zu lassen.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja. Sobald dein Bestellung verschickt wurde, bekommst du eine Nachricht, inklusive einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.

Kann man die Produkte selbst abholen?

Es ist keine Abholung möglich. Wir bieten ausschließlich Onlineversand an und haben keinen Laden, den man vor Ort besuchen kann.


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